UFO Sichtung nahe Korneuburg

Sichtung vor den Toren Korneuburgs

Bisherige Thesen, Vermutungen, Gerüchte, Befürchtungen und Ahnungen konnten nun eindeutig bestätigt werden. UFOs – es gibt sie wirklich!

Fortschrittliche Technologien

Nach ein paar Überlegungen des DEUTEC Hangar 8 Entwicklungs Teams und der Luftfahrtabteilung und weiteten Gesprächen mit der Finanzabteilung kam von dieser „Grünes Licht“ für die Entwicklung und den Bau des UFOs.

Erste Flugversuche

Einige Wochen später, nach tage- und nächtelangen Versuchen entstand der erste Prototyp des Flugobjektes.

Erste Flugversuche mit dem UFO gelangen jedoch nur mit viel Phantasie und waren mehr als wenig erfolgreich.

„Das Flugverhalten des Fluggerätes gleicht dem Besen meiner Frau, mit welchem diese immer in der Gegend herumfliegt, nur ist der zuverlässiger…“ so der anonyme Testpilot Franz X (Name geändert). Fragen zu dem Besen und der Frau wollte der Testpilot jedoch nicht mehr beantworten.

UFO Prototyp im Museum

Da das Projekt Unmengen an Ressourcen und finanziellen Mitteln verschlang, entschied der Leiter der Luftfahrtabteilung des DEUTEC Hangar 8 das Projekt einstweilen einzufrieren und das UFO ins Museum zu stellen.

„Somit kann das UFO auch von der breiten Öffentlichkeit, also von „Normalos“ besichtigt werden. Natürlich gegen hohe Eintrittsgebühr, aber das versteht sich ja von selbst.“ so der Leiter der Luftfahrt-Museumsabteilung, Friedolin F.

Seitens der Öffentlichkeitsabteilung des DEUTEC Hangar 8 wurde bekannt gegeben, dass wir hier exklusiv die Baupläne des UFOs veröffentlichen dürfen.

UFO Bauplan

  • 2 Pappkartonteller
  • 2 Puddingbecher
  • Acrylfarben
  • Kleber

Die Pappkartonteller gegengleich zusammenkleben, sodass die UFO-Untertasse entsteht, Puddingbecher reinigen und bemalen. Untertasse bemalen und danach den Puddingbecher kopfüber mittig auf die Untertasse kleben. Zweiten Puddingbecher kürzen, bemalen und mittig auf die Unterseite des UFOs kleben. Fertig. Nun können die Nachbarn alle beeindruckt werden… 😊

Fotodokumentation

wp_20161113_20_18_43_pro

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s